vw teilemarkt

auto ruckeld beim standgas im 1sten

atu war ja nur nen bsp (blödes bsp) , ist natürlich besser, wenn du zu nem kleinen krauter fährst, aber egal was er tut, er sollte es auf jeden fall machen
sonst wird er nicht lange freude dran haben

na das sind ja tolle aussichten für Ihn. :( Hoffe er hat nicht zuviel für den Wagen Bezahlt.....

das hoffe ich auch nicht, aber ich denke, wenn er noch ein wenig was investiert bekommt er das auch wieder hin
positiv denken ist angesagt

CEM_BABA
  • Themenstarter

der wagen kommt heute eh in die werkstatt zu dem aus meiner familie aber dachte halt nur das die kack batterie abkackt ich werd ihn eh untersuchen lassen und mal denn unterboden abchecken lassen damit er denn von untern auch sexy aus sieht und nich so dreckig usw.

CEM_BABA
  • Themenstarter

ach was hab 400 dafür gegeben und nen sport esd bekommen also is ok weiß halt das ich was reinstecken muss

hat er dir auch was zu dem esd gesagt? ist das der von bosi?

CEM_BABA
  • Themenstarter

ne der is von L&W du meintest bestimmt das der alte undicht war richtig?

ne ich dachte du hast den von bosi von ihm bekommen, aber hast du ja nicht

Beim 6N wird an der Stelle sehr gerne mal wieder an die Drosselklappe verwiesen - schraub mal den Luftfilterkasten runter und schau wie dreckig die is - reinigen kann ned schaden -> anleitung (glaub ich) bei kampfkeks.

Kann aber auch was an der Zündanlage sein -> evtl checken sie die LiMa samt Regler kostenlos bei VW wennst gaaaaanz lieb anfragst.

Evtl auch kriechströme - klemm mal über nacht die Batterie ab und am nächsten morgen wieder an, wenigstens paar tage lang zum testen obs dadurch besser wird

ne anleitung gibt es bei tipps nochmal vonmir beschrieben an eim 6n2

Antworten erstellen