also wennde den weiter hochziehen willst, musste ne gt nocke reinhaun!, des hilft, habe auch eine drinne, und schaffe da dann auch so 170 bis 180 kmh, hoffe konnte weiterhelfen
Zitat:
also wennde den weiter hochziehen willst, musste ne gt nocke reinhaun!, des hilft, habe auch eine drinne, und schaffe da dann auch so 170 bis 180 kmh, hoffe konnte weiterhelfen
aso, hab auch a 8p getriebe! und anzug hatta durch de nocke auch mehr, spritverbrauch, nich wirklich, bin mit opri nocke 7 liter gewesen, und gt nocke bei 8 liter, aba auch andere fahrweise
MfG polo`bj.93
und das alles ohne weitere Änderungen?
ok, hab noch a bissl was geändert, leeren kat, sport luffi und sport pott, aba des hatte ich schon bei der ori nocke drinn, und des ging garnich!, naja, hauptsache a bissl mehr durchzug, als 55ps nocke, ahja, hab vergessen, fahre auch noch n nz, also direkteinspritzer, (selbstgebauter GTi, wie meine kollegen und ich imma sagen)
@steelstyler
meine drehzahl geht dann in begrenzer rein. zumindestens fast
nein was deine drehzahl sagt wenn du im 5. bist. und er dann abfällt.
wenn du den 4. bis 6500 ziehst und es dann im 5. geht wo steht dann die drehzahl? 5800? so im dreh?
da dürft er nicht abfallen. müsste min. die geschwindigkeit halten.
messe mal was der motor noch an kompression hat! kann sein das der
nicht mehr die leistung hat um aus dem keller zu kommen.
ich kann dir kein beispiel von mir geben. meiner hatt immer genug dampf..
gruß rene
kp habe leider keinen drehzahlmesser! das mit dem kompression messen werde ich wohl mal nächste woche machen lassen!