vw teilemarkt

Felgen probleme

gelöschtes Mitglied

Das gesetz kenn ich,hab nur hier noch keine prüfer gesehen der es so praktiziert...Ein guter Prüfer lässt auch 7 mal gerade sein. Und die Prüfer die sich dran halten,sind meisst die,welche auch rumzicken wenn man ein 30er lenkrad mit breitreifen fährt. Und diese meide ich sowieso von vornerein.

POLO2F_GT
    • Themenstarter
    POLO2F_GT's Polo 2F

mir ist gerade noch was eingefallen, wenn ich vorne 7j und hinten 8j habe darf man da überhaupt die gleiche bereifung drauf haben(195/45 R13)?

jo darfst du!

@ polo2204, wann haste die felgen denn eintragen lassen? weil alte eintragungen haben ja noch ein bestandsrecht.

gelöschtes Mitglied

Mr. T,
      Hatte auch die PowerTech drauf, (8j x 14 ET 15 mit 195/45)
      Hinten sind die Radhäuser gebörtelt un gezogen, Räder guckten ca 1/2cm raus da hätte der Prüfer noch en Auge zugedrückt aber vorne standen die gut zwei cm raus und da gibt`s keine chance egal bei welchem Prüfer. ( Neue Gesetzgebung ).
      Habe sie runter gemacht da ich keine Kunstoffverbreiterungen an die Kotflügel gemacht werden ( sieht, finde ich, sch.... auf )
      Mache nun Atiwe 7j x 13 drauf, da gibt es keine probleme beim Tüv.

Aber wusstet ihr eigentlich, das man in den alten Bundesländern für Einzelabnahmen zu den blauen Prüfern muß ( TüV ) und in den neuen Bundesländern du zu den grünen ( DEKRA ).
      Vieleicht ist es dort einfacher, die drücken eher en Auge zu. ( denke ich )
      Gruß

POLO2F_GT
      • Themenstarter
      POLO2F_GT's Polo 2F

so felgen entlich angekommen!

bräuchte jetzt ein gutachten für power tech felgen (design C,D)
      7x13 et33 und 8x13 et 15 ?

edit. niemand ein gutachten für mich..büdddddddeeee :'( :'(

POLO2F_GT
      • Themenstarter
      POLO2F_GT's Polo 2F

hillllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeee!

guckst du beitrag eins drüber

Antworten erstellen