was meinste mit dem rechts vollgas ausbeulen?! also meiner meinung nach komm es daher
Hast doch selbst geschrieben, da beult sich was aus ![]()
Naja, wie gesagt, wenn das Klappern aus Richtung DK, Ansaugbrücke kommt, dann nimm die mal ab und schau mal ob sie kaputt ist.
ja schon^^ dachte wäre bei dir vllt auch so gewesen
muss ich die tage mal gucken^^
Nee du, bei mir hat sich nichts ausgebeult ![]()
Aber schreib doch mal rein, was es war
Könnts evtl. ja auch noch in meinen Fred mit reinnehmen.
die geräusche übertragen sich gerne, grad bei der ansaugbrücke, die hängt ja direkt am offenen ventil. der motorblock sitzt ja auch etwas versetzt udn nich parallel zur achse. was soll auch in der ansaugbrücke oder dk klappern? würde mal von unten hören ob sich das geräusch dort lokalisieren lässt. und sonst im zweifel zu nem motorenbauer fahren und die mal hören lassen, die haben jeden tag mit motorschäden zu tun und kennen die geräusche gut
@Philippo:
Les dir mal die Anleitung wo ich geschrieben habe durch, bevor du hier sowas hinrotzt....*rolleyes*
Zitat:
@Philippo:
Les dir mal die Anleitung wo ich geschrieben habe durch, bevor du hier sowas hinrotzt....*rolleyes*
Zitat:
was soll auch in der ansaugbrücke oder dk klappern?
ich hab mir deinen tipp erst nachher durchgelesen, geb ich zu. hätte das nicht für möglich gehalten was bei dir passiert ist. hattest du fremdkörper drin oder sowas? oder von außen beschädigungen?
Dann wärs ja geklärt ![]()
Nee, die Ansaugbrücke wurde wohl mit dem Kunststoffschweissverfahren "verklebt".
Und weil diese Schnecken einzeln drin sind oder so, sind die an den Schweinähten gebrochen und haben übelst laut gescheppert. Hätte es selbst nicht für Möglich gehalten, aber naja...VW halt