vw teilemarkt

Neue Felgen :)

Kommt viel besser als Stahlfelgen =)

is ja au kei kunst besser als stahlfelgen zu kommen

gelöschtes Mitglied

aber achtung es gibt auch schöne stahlfelgen ( Mattig )

deine felgen sind ok ! passen doch ganz gut an den wagen !

gelöschtes Mitglied

die felgen sind nicht schlecht...wirken meiner meinung nach aber erst ab 16" und dann mit weniger querschnitt..aber ansonsten schick

stav0815
      • Themenstarter

Zitat:

die felgen sind nicht schlecht...wirken meiner meinung nach aber erst ab 16" und dann mit weniger querschnitt..aber ansonsten schick

Mit weniger Querschnitt werden die Reifen so teuer... und da ich Viel-Fahrer bin (jeden Tag 120km) bin ich auf günstige Reifen angewiesen. Und Felgen: Das sind meine ersten Alus, die werde ich denke ich diese Saison als normale Fahren und danach als Winter-Alus, da ich mir vorhab die Borbet BS in 16" zu holen und dann bördeln & lacken.

Bin grad auch am überlegen - Gruppe A oder nicht? Hm...

gelöschtes Mitglied

mh wieviel haste denn für den reifensatz bezahlt wenn ich fragen darf? ^^
        versteh die kritiken hier bitte nicht als zwang dir neue felgen kaufen zu müssen ^^ wenn sie dir gefallen ist doch alles optimal...

stav0815
        • Themenstarter

ich hab mit Reifen, TÜV und Felgen nicht ganz 400,- bezahltund: ja sie gefallen mir eigentlich schon gut. Bin halt silberne Stahlis gewohnt

gelöschtes Mitglied

okay das is günstig ich hab für die reifen allein 360 bezahlt

ja besser als stahlis auf jeden fall ^^

ich find die felgen wirken an Deinem Auto echt chic, net so übertrieben sondern schön dezent

stav0815
          • Themenstarter

Zitat:

okay das is günstig ich hab für die reifen allein 360 bezahlt

ja besser als stahlis auf jeden fall ^^

Alles ist besser als Stahlis... naja, mal schauen, zum TÜV muss ich erst noch (bezahlt isser aber schon ) und sehen was der sagt... aber man kennt sich ja
          Denke nicht, dass das ein Problem wird.

Antworten erstellen