vw teilemarkt

G40 Motor

würd dir au so um die achthundert geben is ja schließlich ein UNFALL!
kannst es dir ja überlegen wenn du lust hast

gelöschtes Mitglied

Verkauf das Ding in Teilen!Stöber doch ma bei E-bay nen bischen rum.Da kannst du dich gut orientieren was G-Teile so bringen.Der Lader alleine müsste schon nen guten Kurs bringen.

Du siehst ja was dabei raus kommt das im Ganzen los zu werden:

1200 ist zu teuer ist ja nen Unfaller oder ich geb dir 650.

Wenn einem der Preis zu hoch ist -gerechtfertigt oder auch nicht- braucht man ja nicht kaufen.

Soviel kriegt man für den Lader bei Ebay auch nicht, da ist letztens ein werksneuer Lader von VW für 850 weggegangen. Das is lächerlich. wenn man bedenkt, dass man bei VW 2555Euro dafür bezahlt.

*The G*
    • Themenstarter

Lass ma die ganze Diskussion! Habs mir anders überlegt. Hab mir nen GT geholt und dann wird halt alles da rein gepflanzt! Dann hab ich selbst meinen Spass und fertisch!

Finds halt immer wieder komisch wenn man Preise nennt und die anderen dann sofort anfangen rumzumotzen! Wollte das Zeug hier keinem andrehen!

Peace!

jawoll leute....haben wieder ein g-lader gerettet....

ne wir wollten dir ja nur helfen die sachen loszuwerden , aber ist schon die richtige entscheidung den zubehalten.....glaub mir du wirst noch viel spass damit haben...

gruss markus

Ich wollte nich motzend oder so rüberkommen. Durch das schreiben versteht man vielleicht manches falsch.

hallo ich würde für den Motor komplet mit Anbauteile 1000-1200 Euro zahlen?
    wär dies angemessen?
    von mir aus auch Auto komplett
    mfg eigenG40

zum einen viiiiiel zu spät...über 1Ja. Wo hast denn den Thread
    ausgegraben?
    zum andern behällt er ihn/hat ihn behalten(steht doch weiter oben )

Antworten erstellen