vw teilemarkt

motor aufpusten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mehr leistung ann meinem Polo bringen, aber weis nicht wie, ohne natürlich den kompletten motor auszubauen und neuen drinn. Kann mir jemand da helfen?



Machs wie ich!
Kauf ein neues Auto!
Z.b. wie ich! Einen GTI mit 120 PS


gelöschtes Mitglied

    und was kostet der?



    Einfach unter autoscout24.de nachschauen! Zwischen 5000 und 10000 Euro! Aber für deinen bekommst du bestimmt auch noch ne Menge wenn er gut gepflegt wurde!
    Gruss


    Klar kannst du deinen Motor tunen ohne nen neuen rein zu machen, z.B. scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, Stahlkat, Edelstahlanlage, offener Luftfilter, Chip, ....
    Das sind nur mal so die groben Sachen, es gibt viele Möglichkeiten mehr Leistung rauszuholen, kommt halt immer aufs Kleingeld an.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo kann ich denn solche teile herhaben ohne nat. in die Werkstatt zu gehen. hier in Lux sind teile in einer Werkstatt sau teuer.


    Ich bin Händler (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein paar Sachen raussuchen.
    Bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit deinen Fzg.-daten und dem Artikel den du suchst, dann schau ich mal was ich für dich im Programm hab.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      "scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, Stahlkat, Edelstahlanlage, offener Luftfilter"

      was davon ist wie teuer und bringt welche leistung mehr?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen