Zitat:
Zitat:hallo ich gebe dir ein tipp damit es besserer aussieht ! so kannst du die hülsen und das gewickel wegen der bremsleitung sparen! also drehe die originalhülsen um so das sie weiter innen stehen dann brauchst du keine adapterhülsen und dann besorgst du dir vom golf 1 die vorderen bremsschläuche die paasen wunderbar drann und sieht besser aus wie das beschriebene von salzman! schicke auch gerne fotos von meiner anlage !mfg
also das mit den handbremsseilen hat bei mir wunderbar geklappt, hab die hülsen wie se salzmann hat, die halter gedreht und nach unten gebogen und die feder die auf den handbremsseilen ist gekürzt..
bremsleitungen laiich ich zwischen karosse und achse die originalen schläuche vom polo und vonm schlauch zur bremse hab ich mir starre leitungen fertig gebördelt im zubehör geholt, kostet eine leitung a 300mm 3€, die hab ich passen hingebogen und fertig. die gummileitung zwischen karosse und achse kann ich immernoch gegen ne stahlflex austauschen...
ich find meine mnethode auf jedenfall besser als die vom salzu vorgeschlagene an der achse nen halter anzuschweißen
sorry für die vielen gleichen sätze mein rechner spint ein wenig
hey da gebe ich dir recht und was man auch bedenken muss ist wenn man die stahlleitung biegt dann bricht der lack und nach ein paar monaten kann man es wieder erneuern weil sie angerostet sind und der tüv dann meckert! mfg
also war heute mal bei vw gewesen und hab von den die golf 3 leitungen 435mm mal leihweise mitbekommen so kann ich sie mal dran halten und gucken wie das passt...
komm ich heute nur leider nicht mehr zu werd ich aber morgen machen..
mit den haltern hab ich soweit gemacht also denke das ich jetzt mit dem seil klar komm kann ich aber auch erst morgen sagen da ich heute erst alle schrauben die man brauch neu bei vw geholt habe...
morgen bekomm ich dann noch alles für vorne sprich gummihülsen teflonlager und soweiter dann ist vorn auch wieder alles in ordnung...
asso danke für die bilder so kann man sich das besser vortsellen...
sorry, aber ich weiß net wie du ne bremsleitung biegst^^ bei mir iss da kein lack abgeplatzt, sollst ja au kein 90° knick reinmachen, weil dann geht eh nix mehr durch