danke... habe da aber schon mal geschaut... bei KW bin ihc glaube ich zu blöd ein festes fahrwerk zu finden... weitec bieten max 60/60 an und H&R 60/40
hmm...
hatte schon gegrübelt ob ich mir aus jux das billige da bei ebay holen sollte und mal spasseshalber ausprobieren...
nee... lieber nicht...
Versteh ich nicht du schmeißt dein (Billig) Gewindefahrwerk raus und überlegst dir ein 150€ Billigfahrwerk bei eBlöd zukaufen!?
Nee las das mal lieber nimm ein Vernünftiges Fahrwerk!
Ich würd dir auch ein KW Gewinde empfehlen!
bei KW ists doch ganz einfach: auf meinen Link klicken HErsteller VW (irgendwie logisch^^) und Modell Polo und dann auf Susoension klicken und dann sind die fahrwerke so ziehmlkich in der mitte
@Polo T der will kein gewinde weil:
Zitat:
ein gewinde kommt für mich auch nicht in frage weil ich sonst vorne min. 10/15er scheiben fahren müsste... und darauf habe ich keine lust wieder ne einzelabnahme zu machen.. also festes Fahrwerk.und neine er will au kein billiges kaufen er wollte nur wissen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat.
neeiin.. kein gewinde
neeiinn... ich hol mir das Fahrwerk nicht
und jaaa.... will nen festes fahrwerk
kw shop-- habs gefunden, mann kann ja oben noch auswählen was man sich anschauen möchte... aaahhhh
aber finde da auch nur max 60/40
Bei ordentlichen Herstellern gibt es auch nix tieferes, denn dann fehlt Federweg und Scheinwerferhöhe!
Zitat:
Bei ordentlichen Herstellern gibt es auch nix tieferes, denn dann fehlt Federweg und Scheinwerferhöhe!
hmm.. wie sieht denn das aus mit 60/40... glaube das gefällt mir nicht
60/60 *geübel*
spurplatten und gewinde *grübel*
hmmm
hi
kennt jemand nen deutschen vertrieb von Spax?
hab gehört die sollen ganz gut sein und auch härteverstellbare feste Fahrwerke im Programm haben die bis 80 mm gehen...
nur ist die frage obs das auch für meine lilo gibt
Zitat:
hmm.. wie sieht denn das aus mit 60/40... glaube das gefällt mir nicht
60/60 *geübel*
spurplatten und gewinde *grübel*
hmmm
hab noch was gefunden... evtl würde ich mich auch mit ?/60 tieferlegung zufrieden geben...
was haltet ihr davon?
kaw[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2 von vogtland[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
weitec[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und supersport[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie gesagt, falls mal jemand hier über den thread stolpert
hat jemand hier erfahrung mit einen dieser Fahrwerke?
das KAW wird mir vorne denke ich mal zu tief sein und hinten dann dementsprechend zu hoch, überlege aber noch.. aber recht happig... und KAW ist ja net KW ^^
weitec .. hmm... glaub ich was ganz gescheites
Vogtland... weiss nicht bzw kenne ich nicht... wüsste mal gerne was der unterschied zwischen den beiden ist bis auf den preis
Supersport hört man gutes, wiederum auch schlechtes. einige sagen die fahrwerke seien gut, die anderen sagen es sei schlecht
Wie gesagt... will mit dem neuen Fahrwerke keine rennen gewinnen, weil schätzungsweise die Milchtüte im motoraum erstmal drinne bleibt bei den preisen. Nur will ich auch net vorm nächsten Baum hängen weil ich mal in der kurve zu schnell war und irgendwas bricht, reisst oder platzt^^
keiner ne idee?
*nachobenschieb*