weil man eine verzogene karosse spätestens bei einer achsvermessung gemerkt hätte
hab das selbe problem...und woher bekommt man diese wellems lager?
wellems lager sind nur für den 2F. bei 6N werden die nicht passen.
also, ich hab net alle ANtworten durchgelesen, da meine kleine gerade neben mir am schreien ist
aber bei meinem Kumpel wars genau so, da ist die Querlenkerstrebenaufnahme angerissen gewesen!
jawollo...das wäre mal nicht spaßig :(
Probiers mal so:
Lass ein Kumpel neben dem Rad stehen. Du sitzt in dein Polo aud lässt Kupplung ruckartig kommen, im Vorwärts- und Rückwärtsgang. Dann soll Dir Dein Kumpl sagen wie arg sich dein Rad hin und her bewegt. Bißchen ist ok, wenn s aber arg ruckelig hin und her springt ist was im ar*** und zwar mit großer Wahrscheinlichkeit die Querlenkeraufnahme an der Karosserie.
MfG
-> DANN AUTO NICHT MEHR ARG FAHREN!-> Gefährlich!
Zitat:
Probiers mal so:
Lass ein Kumpel neben dem Rad stehen. Du sitzt in dein Polo aud lässt Kupplung ruckartig kommen, im Vorwärts- und Rückwärtsgang. Dann soll Dir Dein Kumpl sagen wie arg sich dein Rad hin und her bewegt. Bißchen ist ok, wenn s aber arg ruckelig hin und her springt ist was im ar*** und zwar mit großer Wahrscheinlichkeit die Querlenkeraufnahme an der Karosserie.
MfG
-> DANN AUTO NICHT MEHR ARG FAHREN!-> Gefährlich!
wie wäres einfach mit nachgucken?
Zitat:
wie wäres einfach mit nachgucken?
der Rahmen vom Polo und die Lagerung der Quer und Längsträger nciht grade stabil wie ein Panzer.
Wenn man mal wo vorgerutscht ist, kann das schon was kaputt machen.
Acuh die Querlenker können verbiegen.
Minimal reicht um so ein Bild zu erreichen.
Lass mal Achse vermessen vlt merken die dann was