jau mach das mal,auch wenns nich is,haste dann wenigstens nen neuen fühler ![]()
ich weis nicht ob es die drosselklappe ist... kann auch was anderes sein...
@ hauti
alles klar,dann hoff ich,ich komme unter 10 liter xD (hab auf 140km 11 liter verbraucht,is schon ein bisschen viel^^)
mir is nämlich gestern aufgefallen,dass wenn man den anmacht,erstma ne schwarze wolke ausm pott kam^^
auf jeden fall ein anzeichen für zu fettes laufen....zündkerzen waren auch bisschen dunkel.
ich fahr heut mal nen bisschen und dann seh ich es ja ![]()
das piepen kommt auf jeden fall vonner drosselklappe,dass ist der leerlaufregler wurde mir gesagt....
aber beseitigen konnte ich das piepen auch nich^^ und bei bosch haben die keinen fehler in der drosselklappe gefunden.
also meiner piept dort nich muss ich sagen, des einzige was ich hör wenn die zündung angeht, sin die benzinpumpe, diverse relais und im tacho die nadeln ![]()
mfg
hmm komisch^^
naja,man lässt sein auto ja auch nich minutenlang mit zündung stehen,also von daher^^
bei meinem kumpel,der den 1,6er drin hat,is das piepen auch da,also is es wohl nix unnatürliches ![]()
ja ich hab auch den 1.6er, aber nen AEA
aaah da haben wir es doch ![]()
du hast noch keine drosselklappe mit automatischem leerlaufregler mit dran (is son schwarzer kasten an der drosselklappe) da du ja noch einen single point einspritzer hast....
dann kann auch kein piepen aus der richtung kommen^^