vw teilemarkt

Polo 6N Umbau

also find den lack einfach nur stark die stossstange sieht super aus besser als manche nachrüstteile und die griffe wollte ich auch am liebsten haben gute arbeit

viel viel arbeit haste dir gemacht is aber ein echter hingucker geworden

die türgriffe gefallen mir besonders gut

gelöschtes Mitglied

also ich finde da passt alles zusammen wie gesagt der lack ist ziemlcih scharf affen geil sieht sicher in live ultra aus könnte man mal fotoshooting machen nächstes jahr hehe em sosnt würd cih auf chrom felgen umsteigen bei deinen dann wirkt der sehr fett kleiner tipp glaube du hast auch voll auf custom gesetzt oder? so wie ich ne

also pass upp...

ich kann mir vorstellen das der lack ne menge effekte hat,aber das is ja es ja.

wenn dir das gefällt gut, aber ich find das sieht immer aus wie ne ori lackierung mit 10 schichten klarlack und nem glitterstift .

wie nachträglich aufgetragen.

aba gut..muss mich dem jan anschließen..find auch eher dezent schön.
    vielleicht liegts daran

Mir gefällts auch nicht..aber die Türgriffe find ich geil!

Also erst mal en lob ich find den wagen sehr gelungen und passt auch gut zusamme und viel arbeit wenn alles selber gemacht hast mit eigenbau stoßis und so.

Also zum lack sag ich mal ich denk das es in live besser zum vorschein kommt, auf de bilder sieht es aus wie wenn zu viel flakes drauf hättest weil von zu nah fotografiert hast.

Und wege de klarlackschichte, kommt drauf an wie stark dein druck an de spritzpistole gestellt ist bei starken druck lege se sich hin und wenn er zu schwach ist bleiben sie stehen und brauchen somit mehr schichten klarlack, was so eigendlich net schlecht ist weil de lack besser geschützt ist!

mfg

Also meinen Geschmack trifft es auch nicht, aber ich finde den Übergang von der Motorhaube zum Grill gut gelungen. Aber der grill passt einfach nicht zum Polo finde ich. Ansonsten haste das Beste draus gemacht

Zitat:

Wie jetzt kompromiss? Hast mal den schrott angeschaut, den die dir verkaufen, da hast du spaltmaße, da bleiben ganze vögel drin stecken!
    Was denkst warum meine heck stoßi aus drei teilen besteht. Ich hab nen ganzen tag versucht, diesen müll ans auto zu bekomm und dann doch ne geschafft!

Den Schrott, da sind wir einer Meinung , guck ich mir net an weils net mein Geschmack ist.
    Ein Eigenbau ist halt auch immer mit Anpassungsarbeiten verbunden,welche Du gut gemacht hast. Vielleicht verstehst Du jetzt was ich damit sagen möchte

Gruß

polo-beast-2
    • Themenstarter

Zitat:

würd cih auf chrom felgen umsteigen bei deinen dann wirkt der sehr fett kleiner tipp glaube du hast auch voll auf custom gesetzt oder? so wie ich ne

Die idee mit den chromfelgen hatte ich auch schon, aber da hat letzten winter die zeit und auch´s kleingeld ne mehr gerreicht. :( Ich hab auch keine ahnung, wer sowas macht!
    Vielleicht könnte mir einer von euch da einen tipp geben, wo ich mich hinwenden könnte und was das ungefähr kostet?!

polo-beast-2
    • Themenstarter

Zitat:

Den Schrott, da sind wir einer Meinung , guck ich mir net an weils net mein Geschmack ist.
    Ein Eigenbau ist halt auch immer mit Anpassungsarbeiten verbunden,welche Du gut gemacht hast. Vielleicht verstehst Du jetzt was ich damit sagen möchte

Gruß

Dafür is es eigenbau! Bei den zubehörteilen kannste soviel anpassen, wie du willst, es gibt immer stellen, wo´s ne passt.

Und für alle, die aus der nähe von dd und umgebung kommen, am 13.9. ist wieder xs-carnight im kaufpark nickern. viellei sieht man sich da mal!

Antworten erstellen