vw teilemarkt

Getriebe übersetzung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

200 würde mir ja reichen. Bmw und die sterne gucken sowieso immer doof auf der autobahn hauptsache BESCHLEUNIGUNG .

Was wiegt n 5er BMW ? 2,2t ?

Mein Polo wiegt jetzt gut 450kg..
Wenn man alles wieder ranbaut was man zum fahren braucht, wie z.b. Motor, Türen und Fenster komm ich auf gut 700-750kg (je nachdem was ich gegessn hab un was im tank ist..)

Da brauch der BWM 350PS um auf die gleiche beschleunigung zu kommen
Zumal n Benziner im Beschleunigen eh besser ist da er n breiteres Nutzbares Drehzahlband hat.

n Golf 4 o. 5 mit gut 1,4t brauch auch über 220PS für die gleichen beschleunigungswerte

Wir machen die alle fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ja das schöne . Aber die großen autos haben mehr hubraum und oft 6zylinder . Aber wir bleiben mir unsern kleinen autos dran . POLO4EVER.

ich hab in der halle nen BMW BJ. 85 neben mir stehen.
Mit dem Typ versteh ich mich sehr gut, und wir hatten heut mal "Schwanzvergleich" gemacht XD

Sein Kopf vom Block wiegt 40kg, meiner vielleicht 10
Sein Motorblock (leer) wiegt 130kg, meinen kann ich mit der hand anheben (vielleicht 40?)
Er 3,5l ich 1,0l XD
Sein Getriebe : 1m lang, 110kg schwer..
meins konnte ich mit einer hand locker tragen

Ich 45PS
er 180PS

Aber wenn der PY Motor dann drin is und der auf seine 120PS kommt, siehts dann scho wieder ganz anders aus :P

Aber sein Motor kann per Lader auf locker 250 gebracht werden ohne sonst irgendwas ändern zu müssen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo liegt die endgeschwindigkeit bei 75ps 13zoll von ahd ahz ayz ?

Antworten erstellen