vw teilemarkt

Motor springt nicht mehr an

was kostet so ein neuer zündverteiler? kann es nicht auch nur die verteilerkappe sein, wenn da die kontakte ein wenig kaputt sind, weil ich habe gerade das geliche prob, und meiner geht dann auch nicht mehr an, dann gehe ich vor wackel ein wenig an zündungsteilen und dann geht der wieder einwandrfei leige ich falsch, denkt ihr echt das dann der hallgeber kaputt ist?

Zitat:

was kostet so ein neuer zündverteiler? kann es nicht auch nur die verteilerkappe sein, wenn da die kontakte ein wenig kaputt sind, weil ich habe gerade das geliche prob, und meiner geht dann auch nicht mehr an, dann gehe ich vor wackel ein wenig an zündungsteilen und dann geht der wieder einwandrfei leige ich falsch, denkt ihr echt das dann der hallgeber kaputt ist?

Es ist meistens der "Hallgeber" und der ist leider im Verteiler, da hilft Kappe, od. Finger Wechseln leider garnicht's!

Der Sisko

sl!ck0wner
  • Themenstarter

hey danke erst mal an alle die gantwortet haben...
hab jetzt mal den zündverteiler gtauscht...inkl. kappe und kabel...
hat aber nichts gebracht....jetzt ist mir mal aufgefallen das die zündkerzen staubtrocken sind...aber sie sind alle rehbraun... weiß da jemand einen rat?

hallo zusammen,
das problem hab ich auch immoment mit meinem gk motor!
weiß jemand ob der zündverteiler vom 3f an den gk passt?

Antworten erstellen