vw teilemarkt

Umbau auf 16v im Frühlimg 2009

eigentlich läuft der vr6 vom kolleg recht gut und der 2er golf mit 90ps war meiner ^^ aber nen alter vergasermotor

Hier mal zur Zusammenfasung:

Der Ibiza 6k ist vom Unterboden bis zu Spritzsutzwand (Motorraum) gleich wie der POLO 6n. Kann ich bestätigen, da ich den Tank, Hinterachse Bremsleitung ABS Kabelbaum die Sitze Armaturenbrett, Mittelkonsole eingebaut habe. Der Achsköper/Aggregateträger, Getriebe, Motor (AEB) ist vom Golf drei.

Zur Abgasnorm hab hier einen KFZ Brief vom Seat Ibiza Cupra MKB da liegen und der hat schon Euro2 drin stehn. also polo 6n = Euro 2 kein Problem.

Dann mal zu deinem Vorhaben kannst dich mal mit dem hier in Verbindung setzen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der ist zwar nicht grad gesprächig aber wird dir schon paar Schen zu seinen Haltern erzählen.

Die Bremse von dem Ibiza passt auch auf die GTI Achsschenkel/Radlagergehäuse 280mm durchmesser wie G60

Zum Schluss ich selbst würde eher einen 1,8l 16V Motor einbauen der ist drehfreudiger den gibts auch in einem Fahrzeug der VW/Audi Gruppe mit Euro 2. Mehr verrate ich jetzt nicht!

Jedem das seine!

MFG Blauerflitzer

p.s die Sufu hätte aber schon das ein oder andere hergeben müssen weil ich schon öffters mal was dazu geschrieben hab.

• Antworten erstellen