vw teilemarkt

wer hat vorne 8j felgen mit et10 oder mehr drauf?w

wieso willst du neue Felgen haben? Dein Polo ist doch schon extrem breit. aber du fährst bestimmt vorne und hinten distanzscheiben. siehst ja bei mir, das mein polo nicht so breit ist. fahre die felgen halt ohne distanzscheiben. aber die felgen sehen doch auf dein polo sehr gut aus.

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

die breite ist ja auch nicht alles was zählt!
aber jeder hat seinen eigenen geschmack, die th`s waren auch erst unter meinen favoriten, habe dann aber die evo`s entdeckt!

also ich finde es so mit der 9J und et0 grade so grenz wertig bei mir!alles was noch breiter wäre würde mir nicht mehr wirklich gefallen, sieht von hinten nit so toll aus auf dem kleinen geschoss!

ist jetzt zwar alles eingetragen aber ich bin noch am überlegen ob ich im frühjahr die scheiben hinten weg lassen soll!

und habe noch keine g40 sättel drauf!sind die normalen vom 3F 75ps!g40 anlage kommt jetzt dann erst übern winter, anfang frühjahr!ist weihnachtsgeld abhängig

Zitat:

also ich finde es so mit der 9J und et0 grade so grenz wertig bei mir!alles was noch breiter wäre würde mir nicht mehr wirklich gefallen, sieht von hinten nit so toll aus auf dem kleinen geschoss!

Ja also zu breit mag ich es auch nicht. Was fährst du momentan für Spurplatten? Ich brauche eventuell noch welche, weil ich hinten jetzt Golf1 Radläufe dran habe und damit etwas breiter geworden ist. Wollte dann eventuell welche unter bauen. Welche Spurplatten fährst du und wenn du die ausbaust, wieviel willst du dafür haben?

und habe noch keine g40 sättel drauf!sind die normalen vom 3F 75ps!g40 anlage kommt jetzt dann erst übern winter, anfang frühjahr!ist weihnachtsgeld abhängig

Warum baust du dir nicht gleich eine 16V Bremsanlage ein. falls du irgendwann mal mehr Leistung haben möchtest, bist du da schonmal gut abgesichert. Würde eventuell etwas teurer werden, aber dafür hast du auch gleiche eine, in Anführungsstrichen, vernünftige Bremsanlage.

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

weiß ich noch nicht!noch keine gedanken drüber gemacht!
passt die ohne prob.?auch mit den felgen her?was für ne scheibengröße ist das?

von welchem auto wären die?vom scirocco?

spurplatten fahre ich hinten wie schon geschrieben 10er platten pro seite!
sind von SCC!
verkaufen erst ma nicht!da ich das erst wieder im sommer entscheide wenn die felgen wieder druf kommn!

Du nimmst die Bremsanlage vom Golf2 16V aber brauchst dann noch einige Extrateile. z.B. den Seilzug von der Handbremmse muß vom Scirocco nehmen usw. Vielleicht findest jemanden hier im Forum, der dir das besser erklären kann. Von der Bremsanlage weiß ich selber nicht soviel. Habe das machen lassen, weil die Sicherheit ziemlich wichtig ist und da kein Risiko eingehen wollte.

Antworten erstellen