vw teilemarkt

HU gesucht

Ich würde mal bei Eclipse nachsehen.
Das 8445 E ist auf jedenfall ne Überlegung wert.
Hat alles was man braucht um glücklich zu sein.

Problem bei Eclipse ist nur: Wer macht den Service, wenn mal was kaputt geht?

Glaube nicht, dasd die sich hier in deutschland noch lange halten werden.

Im übrigen find ich die Verarbeitung nicht so dolle...nur bei den top Geräten sieht es gut aus.

Marco

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hat sonst noch wer erfahrungen?

@ Teilegott
Naja wenn man bedenkt das Eclipse 3 Radios auf dem Markt hat und zwei davon absolute Top Geräte sind hat sich die Sache mit "der Verarbeitung" auch erledigt.
Ich besitze eines dieser Geräte und muss sagen das ich keine Verarbeitungsmängel feststellen konnte.
Und denke das mit dem Service dürfte nicht das problem sein solange man das Radio nicht irgendwo bei E-bay kauft.
Am besten beim guten Fachhändler.

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Soo, hab mal wieder was schönes gefunden.

Das währen zum einen das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• welches ich zur Zeit für 399,- haben könnte
    oder das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • in verbindung mit dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • welches ich für 999,- haben könnte.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Habt ihr erfahrung mit den Geräten? Wie ist die Qualität des Alpine CDA-9855R? Speziell die GlideTouch™-Leiste. Ich habe gehört das diese etwas "anfällig" sei.

Und könnte ich gegebenenfalls den DHA-690 (Nachfolger vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) anschliessen und diesen über das CDA 9855R steuern? Oder sollte ich dann doch lieber auf das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • zurückgreifen?

• Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

also wenn du nen bildschirm ahben willst dann greif bei dem 105er zu, is atm das beste von alpine da als einzigstes divx un acc unterstütz wird

ABER dazu würde ich mir noch nen pxa-701 zulegen

ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

Naja, ich könnte das Alpine IVA-D105R eben in verbindung mit dem Alpine MRA-D550 haben.

Dadurch bräucht ich ja eigentlich den PXA-701 nicht, oder?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• les mal was der pxa kann und macht

ich will ja gern das doppeldin haben aber das hat kein divx, endweder kommt da noch eins oder dann halt das 105er un bei den mediastationen find ich den klang nen mü schlechter als bei den normalen radios ... un prozzi sei dank geht da noch was ... außerdem wollte ich eh nen 3wege vollaktiv ansteuern

• ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

Joa, ich hatte jetzt auf die schnelle nur ne kurzbeschreibung im Prospekt gesehen. Werde auf jeden Fall drüber nachdenken.. Muss ja nicht alles auf einmal sein.

Ich hatte dann geplant das Frontsystem Vollaktiv zu fahren und evtl. n HS Teilaktiv.

ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

Ab wann (ca.) kann man denn mit den 2008er Modellen rechnen?

ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

Sollte es jemand interessieren, ich bin fündig geworden. Geworden ist es das Clarion DXZ778RUSB in Verbindung mit dem Clarion VCZ 626 geworden.

Bin bis jetzt absolut begeistert und kanns nur weiter empfehlen.

Gruss

ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

Soo,

erstmal sorry für Doppelpost ^^

Mich bedrückt mal wieder ein wenig das Bedürfniss etwas neues zu probieren. Bisher hab ich oben genanntes System verbaut. Allerdings fang ich langsam an mit dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zu liebäugeln. Was kann man zu dem Gerät sagen? Wie ist`s im Vergleich zum Clarion? Allgemein zu empfehlen?

Ich möchte damit das Hertz HSK165.3 vollaktiv (vorerst Teilaktiv) steuern und bei Zeiten sollen noch 2 "25er Sub`s" dazu kommen. Würde mich über nen paar Fachliche Meinungen (unter anderem von PoloTimmey, Blek, Teilegott, oder ähnliche Erfahrene User) freuen. Dürfen natürlich auch all die anderen Antworten die Erfahrungen mit dem Gerät haben

• Antworten erstellen