Zitat:
Genau deswegen kauft man diese billigen Schrott Chips garnicht.
so bilg währ der nicht mit einstellen u.s.w. 199 euro
Zitat:
Letzten habe ich die 120 grad schon bei etwas länger autobahnfahrt ereicht...
Max. 200kmh gefahren...
wenn ich dauerhaft etwa 6000rpm fahre hab ich die auch ohne probleme (ohne ölkühler).
aufm ring hatte ich bei 2 runden hintereinander etwa 130°C.
mal sehen, wie es jetzt mit kühler aussschaut
Zitat:Artikel (160298656444) bei ebay
ist der was
nein, eher nicht so dolle!
geh mal auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar oder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da findeste bessere preise wie dein ebay angebot.
dein ebay link hat KEIN thermostat, es ist aber dringend zu raten ein thermostat mitzuverwenden. (die einbausets kosten dann ca. 20€ mehr).
das verhindert, dass dein motor im winter garnicht auf betriebstemperatur kommt, weil es erst ab 80°C den durchfluss zum kühler ermöglicht.
zudem kann man optional aus gründen der mechanischen zerstörung (marderbiss) oder optik anstatt der gummischläuche, stahlflex nehmen.
Hi, der Chip der bei dir drin ist (in meinem Ex-Steuergerät) ist ein sehr guter Chip von einem sehr bekannten, wenn nicht sogar dem bekanntesten Polotuner. Der sollte sehr gut funktioniern. Hat er bei mir auch. Hatte die Zündung 5° vorgestellt, also auf 10° v.OT und Suplu getankt.