vw teilemarkt

Neuheit für alle mit zuviel leistung aufm getriebe

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hi leute ich hoffe das es euch mit den stärkeren maschienen helfen kann so alles über ca 150ps beim G40 fängt ja irgendwann an den 5. gang zu fressen es giebt jetzt jemanden der diese gänge erstens rebariert und 2. auch gleich die übersetzung ändern kann und die zähne mehr druck aushalten da geradeverzahnt und einzelanfertigung. kostet 250€ finde das ganz i.o.

    für die freunde von geradeverzahnten rennsportgetrieben die bei volllast geschaltet werden können giebts für den schnäpchenpreis von 8400€ ein getriebe nach eigenen vorstelungen.





    Du weisst aber wie lange die Geradeverzahnten Getriebe halten oder? Wenn nich schau mal nach.. da wäre mir wohl lieber jedes Jahr ein 5 Gang vom Schrottplatz zu holen.. wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das dein Polo den 5. Gang frisst..

    Für den Preis eines guten! Sequentiellen Getriebes, kann man sich nen neuen Polo kaufen nur mal so als vergleich.. leider ist die haltbarkeit dort auch nicht für den Alltag gedacht..



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Du weisst aber wie lange die Geradeverzahnten Getriebe halten oder? Wenn nich schau mal nach.


      fahre seit 2 jahren die ersten beiden gänge gerade verzahnt und den rest verstärkt.... keine probleme...
      hab ich vom kollegen machen lassen, als ich auf g40 umgebaut hab....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen