vw teilemarkt

Motor geht während der Fahrt aus

VW-Butzi
  • Themenstarter

Hallo,
mein Polo geht sporadisch wenn er warm ist aus,
als erstes muckert er und nimmt kein Gas mehr an und geht aus.
Dann starte ich neu und er springt wieder an und muss Vollgas geben bis er wieder läuft und kann normal weiter fahren.
Was kann das sein ,hat einer eine Idee?



lambda, blauer temp fühler, hallgeber, zündkabel, zündspule?

springt er wenn er aus ist sofort wieder an? bzw. geht er aus wenn du an die ampel kommst, kupplung und bremse trittst? oder einfach während der fahrt?


VW-Butzi
  • Themenstarter

Hallo,
nein er geht bei voller fahrt auf der Landstrasse aus.
Dann starte ich wieder und muckert ein bisschen
Dann gebe ich vollgas und dann läuft er wieder normal.



schau mal die zündspule nach... hört sich so an als ob er am anfang dann also auf 3 pötten laufen würde und sich dann fängt...


VW-Butzi
  • Themenstarter

Hallo,
genau so hört es sich an,
Zündleitungen und Verteiler sind inordnung.
Zündspule sieht von aussen wie angekammelt aus.
Werde morgen noch mal genau schauen.
Erstmal danke.


polotreff.de
#6 - 27.09.2007polo 86c geht während der fahrt aus wenn er warm ist http://www.polotreff.de/forum/t/100040
Antworten erstellen

Ähnliche Themen