vw teilemarkt

Felgen!

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

Hi leute,
was haltet ihr von DBV Arizona Felgen
auf nem Polo 6n ?
Hab mich irgendwie in die verguckt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hy,
      also mein geschmack sind die nicht gerade,auch wegen der Reifenwahl.Ich würde dann doch lieber bei eBay schauen.Da kriegs Du auf jedenfall schicke felgen für 500€.Letztens sind da 8*15 Schmidt revolution weg gegangen mit neuen 195/45/r15 für 500 €.Die felgen sind echt erste sahne.


      Hi Leute,
      Naja ich würd die auch nicht unbedingt drauf machen. 15 Zoll sind immer so ne Sache auf nem 6N. Da gibts nicht viele in Größen wie 8*15 und die 7*15 sind für meinen Geschmack einfach zu schmal. Bei den 7nern muss man dann wieder Spurplatten drauknallen damit es einigermasen gut aussieht, aber dann hat man bei Tiefen ab 60mm wieder das Problem dass erüberall anfängt zu streifen. Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht. Deshalb hab ich bei mir die 15 Zöller runtergemacht und schöne 8*14 ET15 draufgezogen. Sieht gut aus sind breit und streift nix! Also mein Rat such dir was in 14 Zoll steht dem Auto sowieso besser.
      Gruß Black16V



      also ich finde sie ebenso nicht empfehlenswert. da gibts viel schönere für das gleiche geld. obs jetzt Borbet BS (haben halt viele),schmidt oder was auch immer sind, die sehen meiner meinung nach um einiges besser aus. Musst du letztlich selber entscheiden! gruss


      polotreff.de
      #5 - 13.04.2004preis dbv arizona 15 polo 6r erfahrung dbv arizona dbv arizona polo 9n3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/0/824_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen