vw teilemarkt

Wo Spiegel m. Blinker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bin seit Tagen auf der suche nach Spiegeln, mit integrierten LED-Blinkern, die elektrsich verstellbar sind, beheizbar, fürn ´96er 6N

Wenn jemand n Link hat, nur her damit
Danke...



gelöschtes Mitglied

    Wenn du keine M3 Spiegel o.Ä. willst, dürfte es schwer werden
    Kann man evtl. die vom 9n3 passig machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm, M3 hat zwar jeder, aber nicht jeder mit LED blinkern...
    weiss nicht ob man sowas anpassen kann...



    gelöschtes Mitglied

      Wenns denn sein muss

      fällt mir spontan FK ein (jaaa, das gute Warenhaus mit den 2 Buchstaben) ^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da steht aber nu nich bei ob die e-verstellbar sind, aber da geh ich nun mal von aus.


    • hallo, bin auch dabei mir spiegel mit blinker von fk zuzulegen.
      möchte wissen ob jemand weiß ob? und wie ich "das blinklich" quasi das kabel das dem blinker sagt: jetz musst du leuchten, in den spiegel bzw in die tür bekomme?
      gruß Dave


      gelöschtes Mitglied

        Also ich gehe mal davon aus, dass du schon einen Faltenbalg vom Innenraum in die Tür hast.. (Wegen den Lautsprechern z.b.)
        Einfach vom Warnblinklichtschalter abgehen würde ich sagen, dürfte am einfachsten sein!

        grüße


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen