vw teilemarkt

Lambdasonde 1.3 NZ Motor

jayjayjq
  • Themenstarter

Hallo ich hab eine Frage! Mein Crosspolo hat natürlich keinen Kat mehr und auch keine Lambdasonde dadurch hat er jetzt kein standgas mehr und ein bekannter hat gesagt das er jetzt im Notprogramm läuft! Meine Frage ist jetzt ob ich die Lambdasonde irgendwie anschliessen kann ohne denKAt wieder einbauen zu müssen um wieder standgas zu haben? Vielen Dank im voraus!



moin,

das einfachste wäre es eine mutter zu nehmen die das gleiche gewinde hat wie die LS, ein loch in das auspuffrohr zu bohren und die mutter drauf schweissen, sodass die LS im abgasstrom liegt und so auch fröhlich ihren dienst verrichtet

mfg vik


jayjayjq
  • Themenstarter

Jo Danke werd ich gleich mal eben ausprobieren!



gelöschtes Mitglied

    ^^ Eben wie schon gesagt. Manche Fächerkrümmer haben glaub auch so ein Gewinde wo man die Lambda festmachen kann.


    polotreff.de
    #5 - 01.10.2007nz motor anschluss lambdasonde lambdasonde nz motor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen