vw teilemarkt

Bremsanlage 6n2 Turbo umbau

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

hey Leute ich möchte meine Turbo umbau Starten ich habe da mal eine kleine Frage passt die Gti Bremsanlage hinten vom 6n2 auch in eine 6n1 rein

MFG Stivo



gelöschtes Mitglied

    Grüsse Dich ,
    klar passt die rein oder auch vom G60 usw.

    Umbau ab Achsstummel aber ich denke das Du das weißt .

    grüsse Stephan


    gelöschtes Mitglied

      kommt natürlich auf drauf an wieviel leistung mit was für nem motor du erreichen willst.



      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      die leistung wird auf 260PS kommen deswegen denke ich mal das die GTI bremse nicht reichen wird ist doch besser eine G60 zu nehmen oder


      Ääähm..
      zwischen ner hinteren G60 und ner Polo GTi Bremse gibbet nich wirklich Unterschiede...Vorallem brauchste bei dem geringen HA Gewcith nichts anderes.. Besinne dich mal lieber auf die vordere Bremse..Die Sollte schon ordentlich dimensioniert sein. Da reicht dann auch nicht mehr die 280er G60 Bremse...


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      welche dann was würdest du mir empfehlen weil ich hätte die GTI bremsanlage genommen


      gelöschtes Mitglied

        Du brauchst die 312er Bremsanlage mindestens aus einem Seat Cupra .

        Hier im Forum hat Stelze schon mal was geschrieben und ich hatte auch mal eine genaue Auflistung hier geschrieben was man alles braucht .


        rofl 260 PS und ne GTI bremsanlage...

        was fürn motor willstn aufladen?


        polotreff.de
        #9 - 06.10.2007turboumbau 6n2 turbo umbau 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen