vw teilemarkt

Weitec fahrwerk nicht komplett

Darth Polo
  • Themenstarter

Hallo habe mir vor etwas längerer zeit ein weitec fahrwerk gekauft was nur aus federn und dämpfern besteht.
jetzt wollt ich wissen wo ich den rest herbekomm weil die alten teile vom orginal fahrwerk sind mürbe und passen nicht.
vll. hat ja jemand noch ein par teile

mfg Tom



also bei einem Polo liegt der komplette Teilekit für Stoßdämpferwechsel bei um die 80-100 Euro beim Freundlichen.
Du solltest da schon die originalen Teile nehmen. Bilstein hat aber auch Lager-Kits im Angebot (Domlager, Schrauben, Puffer, Schutzhülsen etc.).

Und Du hast völlig recht, wenn man schond as Fahrwerk neu macht, dann direkt die ganzen Lager etc. mit tauschen!


Darth Polo
  • Themenstarter

nur das problem ist die teller für die federn an der HA passen von den alten nicht hab jetz mal bei weitec angerufen die schicken mir welche zu

gruß tom



also beim mir hats nur 50,- € gekostet...
wobei 20 euro für die anschlagpuffer mit staubschutz inbegriffen sind...
Einer war hinüber...

Also domlager würd ich max mal 15€ für ein ausgeben!
Muttern - sollte man ja eigentlich schon wechselon...
aber meine sind noch sehr gut...

Gruß rObsn...


polotreff.de
#5 - 10.10.2007as fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen