vw teilemarkt

Porsche Fuchs Felgen

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, also ich bin total im Felgen-wahn, nun habe ich mich fast unsterblich in die Porsche Fuchs Felgen verliebt für meinen Derby. Hat die jemand von euch drauf oder hat ein Bild davon (wo sie auf einem derby oder ähnlichen drauf sind) oder kennt jemanden der die drauf hat wegen Gutachten und so?

Danke für eure antworten.....



also in belgien gibts auf alle fälle einen 1er derby der füchse in 14zoll fährt
hab aber kein bild von dem
kann dir nur den 2er golf anbieten...
wegen gutachten wirst wohl pech haben da das ja original felgen sind....
würd mich da an käfertuner wenden zweck eintragen....
bugbox;mainspeed;csp oder so...
die können dir bestimmt helfen
wird aber ein relativ teueres vergnügen
füchse kosten mittlerweile auch ganz gut geld....
besonders die 14er sind sehr gesucht und teuer...
mußt auch drauf achten das de gleiche räder hast..
da gibts unterschiede zwischen den frühen und jängeren modellen was den stern angeht
außerdem gibts auch noch versionen die keine schlauchlosen reifen vertragen da mußt noch mit schlauch fahren...


img2217lv0.jpg
img2217lv0.jpg

hier der derby



4615.jpg
4615.jpg

Goldi
  • Themenstarter

Danke für die 2 Bilder. Sehen beide super aus.... . Na ich habe ja einen gefunden, der die nachbaut ohne das emblem, aber das originale geht da rein, wollte dann mal schauen, vielleicht 6*15, muss ich nur schauen wie es mit dem reifen aussieht,was ich fahren darf.....


meinst de den hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Goldi
    • Themenstarter

    neee, den meine ich nicht, bei Ebay ist einer drin, der kann von 4,5 mal 15 bis 11 mal 15 nachbau Porsche fuchs anbieten, der hammer....


    stell mal den link zu der auktion ein


    Goldi
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Naja, dann viel Spass beim eintragen lassen.
    Ich denke das dürfte recht schwer werden bei den Zitat:"Motorsport Spezial Felgen"
    Unmöglich ist es nicht, aber die Kosten -.-
    Und vor allem da die Felgen ansich ja auch nicht gerade der Preisknüller sind wenn ich da sehe 329 € pro Stück für ne 6x15 Felge.



    polotreff.de
    #10 - 07.10.2007nachbau fuchs felge fuchs-felgen nachbau nachbau fuchs felgen fuchs felgen 6x15 für porsche fuchs felge nachbau china nachbau von fuchs felgen dreiteilige fuchsfelgen nachbau fuchs porsche 6x15 felgen fuchs felgen imitat fuchs polo polo fuchs felgen felgen +fuchs fuchs unterschied zwischen nachbau und original porsche fuchs 4x108 bilder einer fuchsfelge nachbau porsche fuchsfelge nachbau frühe fuchs felgen mit schlauch 911 porsche fuchsfelgen abe für porsche fuchsfelgen schlauch für fuchsfelge
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen