vw teilemarkt

motor Probs....

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Also leutz,

hab folgendes festgestellt:


Motor wird schnell heiß, Heizung macht jedoch nicht warm, ein schlauch ist warm der andere nicht.

Thermostat macht nicht auf...

Bestellliste:

1x Thermostat
1x Thermostat Dichtung


Motor läuft nur auf 3 Zylindern und springt sehr schlecht an und qualmt weiß...

Kopfdichtung Defekt.

Bestellliste:

1x Kopfdichtung
1x Satz Dehnschrauben (Kopf)


Der rest ist gestern erst neu gekommen, Ventildeckeldichtung, Krümmerbolzen, Muttern etc...


Nun zu meiner Frage, denkt ihr es könnte noch was anderes sein?

oder hab ich Teile in meiner Bestellliste vergessen?


Bin zwar selber 3tes Lehrjahr, lass mich aber weiterhin belehren...


also wäre dankbar für alles!


Lg euer Ghost



nee ich würde sagen du hast alles


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Guti, hab heute alles geholt kostete zusammen 50 eier ich denk da kann man nix sagen


Werd mich nachher mal dran machen denke 3 stunden dürft es dauern...


Lg euer Ghost



Wenn die Heizung auch nicht warm wird, musst vll. auch das Heizungsventil Tauschen. Sitzt direkt am Wärmetauscher.


und wenn der kopf scho ab is kannstm vielleicht nen neuen zahnriemen gleich mitverbauen?


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Zahnriemen hat ich einen km vorher neu gemacht Hab mir ja nicht gleich gedacht das die kopfdichtung auch im eimer ist...


ne dann brauchst den net wechseln

aber wenns kein zufall ist:
hast du beim riemenwechsel die Wasserpumpe gelöst? könnte die vielleicht undicht oder verspannt worden sein, was erst zu den symptomen geführt hat?


wenn du den kopf einmal runter hast , würde ich die Ventilschaftdichtungen auch direkt mit machen . ist ein abwasch und die kosten ca. 10-.15 euro.
mfg
manuel


polotreff.de
#9 - 10.10.2007cache:s8mhnmlzuuij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kopfdichtung+defekt aee zylinderkopfdichtung auto springt schlecht an kühlwasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen