vw teilemarkt

Motor läuft nicht rund....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer weiss voran das liegt? Habe meinen Polo vor ca. 1 1/2 Monaten abgemeldet und in die Gerage gestellt. Nach ca. 2 wochen habe ich ihn laufen lassen, da war alles ok. Heute hat er rumgemuckt. Eine kurze zeit läuft er normal und nach ca 1 einer Minute im stand, fängt er an zu ruckeln und geht dann nach kurzer Zeit aus.Geht aber wieder sofort wieder an.Wenn ich ihn auf Drehzahlen halte ca. 2000 umdrehungen kommt es mir soo vor ( nach ca 1 Minute ) wie wenn er zuviel Benzin bekommt oder Luft bekommt, da er dann das nicht annimmt.Was kann das sein?



wenn du n ruckeln während der fahrt hast dann sinds die zündkerzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beim fahren ruckelt er eigentlich nicht sondern bei 2000 Umdrehungen nach ca 1 Minute fahren nimmt er das nicht an und geht manchmal aus



ich würde mal die drosselklappe reinigen, was mich aber wundert ist das es erst bei 2000 U/min ruckelt.


ich tippe drosselklappe oder zündkerzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

NEIN, er ruckelt nur beim Standgas.... bei 2000 umdrehungen nimmt er das gas nicht mehr an ... und geht dann aus ..


gelöschtes Mitglied

    Ja ich hab da so ein ähnliches Problem bei mir ist es aber nur wenn der Motor war ist dann ruckelt er bis ca. 2500 U/min ab dann kann man erst ruhig fahren.

    Wir haben die Zündkerzen,Kabel,Verteilerkappe,Finger gewechselt und die Zündung neu eingestellt aber trotzdem ist es immer noch da.

    Weiß einer von euch woran es vll. noch liegen könnte?


    gelöschtes Mitglied

      Blauer Fühler mal wechseln die gehen gerne mal Kaputt , dann bekommt das Steuergerät die Falschen werte und der Motor ruckelt und nimmt kein Gas an

      VW neuer Fühler
      Blau: 12.90 Euro
      Schwarz: 15.95 Euro
      Teilenr:
      Blau: 251 919 501 D
      Schwarz: 025 906 041 A

      Das wird es zu 99% sein
      MfG
      Speedyg40


      polotreff.de
      #9 - 07.10.2007251 919 501d wechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen