vw teilemarkt

16" Radkappen für 13" felgen

marcel88
  • Themenstarter

hey leute,

hab vor paar tagen einen polo gesehen der hatte 13" stahlfelgen und 16" radkappen! hamma!
dann hab ich bei ebay geguckt aber da gibt es nur so scheiß dinger! vom passat die radkappen wären schon geil oder überhaupt vo VW!?

gruß marcel



dscf00168sj.jpg
dscf00168sj.jpg

ja sieht cool aus, aber nicht erlaubt, da es nicht richtig hält!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sorry aber das hinten sieht mir nicht nach 13" felgen aus.

unten sieht man ja das ventil......und in den löchern der radkappen erkennt man die felge....also wenn dann ist die kappe max einen zoll größer als die felge, wenn überhaupt!



hatten wir letzten winter schon genug diskutiert benutzt du die suche wirst da n haufen themen zu finden...zudem ist es nicht erlaubt und gefährlich da dir die größere radkappe im schlimmstenfall die flanke des reifens aufschlitzt


marcel88
  • Themenstarter

naja dann muss man sich halt welche basteln!
no risk no fun


wasn das für ne scheiß aussage? junge es geht hier um dein leben. besorg die 16er stahlfelgen und mach dir da 195/40 drauf dann hast das ganze und es passiert nix...


Hi

das stimmt es schneidet sogar häftig die flanken der reifen auf, vor ein paar jahren hat das ein kumpel gemacht und da war das richtig krass. Das heißt direckt mal neue Reifen. Also ich kann dir nur abraten sonst wird es teuer wegen neuen reifen und unfall gefahr!

Gruß Pit


gelöschtes Mitglied

    Thread closed und benutze mal die Forensuche .
    Erst letzte Woche kam genau der gleiche Thread .

    Wir haben schon mindestens 10 Threads drüber .


    Ich hab noch nen Satz 16" Passatkappen hier liegen, kann ich günstig abgeben, bei interesse einfach melden.



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen