vw teilemarkt

Neues Bild

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,..

hab meinen kleinen gestern mal ein wenig gewaschen und poliert..

Die Front ist eigentlich schon fertig,.. mehr wird auch nicht kommen, auch kein emblemlosen Grill o.Ä. Ich geb doch nicht so viel Geld fürn VW aus um dann das Emblem wegzuhauen.. da kann ich auch Dacia fahren
Auch kommen keine anderen Scheinwerfer rein, also keine Angeleyes etc.. ^^
Es sei denn ich kann iwo günstig die Xenons vom GTi bekommen, die würden mir wohl noch gefallen

Nur tiefer kommt er noch übern Winter, Gewinde natürlich. Und die Spur wird dann auch noch ein wenig verbreitert, damit die Felgen besser im Radkasten stehen.
Das ganze soll halt dezent wirken, nix großartiges.
Was haltet ihr davon?

grüße



2080_1.jpg
2080_1.jpg

dezent ist gut


aber einen grill ohne emblem würde ich trotzdem holen..


also dezent sieht der gut aus.

man muss ja auch nicht das machen was andere machen.so sieht der deiner einzigartig aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh hab ich eigentlich wirklich nicht vor

a) wie gesagt, ich fahre aus überzeugung VW,
b) Würde ich dann zu 100% keinen Halbmond verbauen -also c)
c) Müsste dann die Haube geschweisst und gelackt werden

Mehr kritik looos


gelöschtes Mitglied

    Würd auch wieder einen Grill ohne Emblem dranmachen. Wirkt iwie Edler.


    gelöschtes Mitglied

      Schaut schick aus.
      Scheinwerfer ect. würde ich auch so lassen, die schauen so schon geil genug aus.
      Also weiter so,
      Gruß julien


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt schon alles mit dem emblemlosen Grill.. bin auch ab und an drauf und dran,.. das einzige was mich halt foppt ist halt das dann die Haube geschweisst werden muss Und das mit dem Halbmond geht halt garnicht.
      Da hat man es beim 6n schon leichter Dranbauen und Spaß haben.


      Sieht gut aus, mit den spurplatten dann auf jeden fall noch besser
      würde dann auch so lassen, edel
      Mfg Mäc


      dezent ist immer gut mit dem fahrwerk und wenn die felgen noch nen bischen weiter raus sieht sieht der bestimmt noch besser aus

      was ich noch gut find ist das beim 6n2 es ja sone schwarzen scheinwerfer gibt hab ich letztens gesehen würden bestimmt auch gut kommen

      mfg polo_green



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      japp die von inpro,.. aber die sind iwie nicht so mein ding,.. sieht halt wieder total nach zubehör aus.


      find den auch absolut schick... top gepflegt darauf kommts an

      was ich mir vielleicht an deiner Stelle überlegen würde wäre den gti grill zu holen vom 6n2, muss ja nicht zwingend gti drauf stehn nur das Wabendesign ist halt schick.


      wie gesagt ich find se gut habe sie an nem 6n mit 6n2 front umbau gesehen wand die echt schön

      ist halt wieder geschmackssache

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      N Kumpel von mir fährt die schwarzen in.pros
      klar sehn die gut aus,.. aber wie gesagt, in die richtung solls bei mir nicht gehn.. ^^

      @ Jury - danke für die blumen.
      Mit dem GTI Grill bin ich auch schon am spekulieren, aber ich finds halt klasse mit dem grill in Wagenfarbe.. Und ich weiß nicht wie sich ein lackierter GTI Grill machen würde?
      GTI emblem würde ich ja auf keinen fall reinmachen, da würde schön mein 16v reinkommen

      grüße


      wie siehts aus mit cleanen der heckklappe? oder mit dem heckwischer entfernen? find zb. das das vw zeichen am 6n2 viel zu gross ist

      da du aber sagtes das du die zeichen nicht weghaben will kann man ja überlegen nen zeichen vom 6n hinten einzubauen klar ist wieder mit geld und neu lacken verbunden.

      wie siehts im innenraum aus willst du da noch was verändern?

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen