vw teilemarkt

Fahrwerk einbau. Brauch ich noch irgendw

Maverrik
  • Themenstarter

So Fahrwerk ist jetzt bestllt (Vogtland Junior Kit 60/60). Brauch ich zum einbau noch irgendetwas? Der einbau wird zwar von einer Fachwerkstatt erledigt, aber nicht das ich noch irgendwelche Bolze oder Federteller oder sonst noch irgendwas benötige.

Wäte toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg

Steffen



gelöschtes Mitglied

    Da brauchst du eigentlich nix mehr zu kaufen. ist alles bei deinem fahwerk dabei.


    Sind Domlager auch dabei?
    Was zahlst du denn für das fahrwerk?



    Maverrik
    • Themenstarter

    domlager? :( was sind domlager? ich hab das Vogtland Junior Kit 60/60 bestellt... ka ob da noch domlager oder sone creme dabei sind....

    205€

    oh gott panik.....


    bleib cool...man kann sie beim tausch des fahrwerks erneuern bzw. paar andere reinbauen...MUSS MAN ABER NICHT! hab auch ein 60/40 FW und hab da nix geändert!


    Maverrik
    • Themenstarter

    so ich war gerade bei meinem ( = Händler meines vertrauens) und er meinte, das er sie vorne ganz gerne austauschen möchte. Also werd ich morgen ganz brav zu Stahlgruber eiern und mir domlager für vorne besorgen.


    also eigentlich brauch man die nicht zu wegseln

    aber ab ne bestimmten km zahl sollte man sie halt mal wegseln oder wenn die anfagen geräusche zu machen !

    aber das kann die nur nemand sagen der sich damit auskennt !

    ansonsten brauchst du für dein fahrwerk nix !

    auser geld für die wekstadt !


    Brauchst dann nur noch nen paar €'s für spur einstellen (ca. 50&euro und eintragen (ca. 54&euro


    Maverrik
    • Themenstarter

    jap tüv und werkstatt ist mir bewusst...

    naja auto hat halt 101.000km runter. Könnte man schon mal wechsenln. Sonst geht das dann irgendwann wieder los. Kein bock noch mal spur einstellen zu lassen. Aber danke für eure hinweise



    Du hast ja geschrieben 205€ ink. arbeit oder wird das noch draufgerechnet?


    Maverrik
    • Themenstarter

    205€ NUR das fahrwerk... ich finde das ist billig genug. Ich meine es ist ja kein SuperSport

    200€ noch mal drauf dann hab ich ALLES


    na dann viel spaß beim fahren !


    polotreff.de
    #13 - 08.10.20076n2 domlager umbauen fahrwerk stahlgruber domlager
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen