vw teilemarkt

75PS steuergerät beim 55PS motor!Bringt

polo-eggi
  • Themenstarter

Hab mir ein 1,3l 55ps motor besorgt bloß das steuergerät war nicht mit bei! Passt das wenn ich da eins vom 75ps motor nehm und bringt das denn auch was?! Danke schonmal im vorraus!
MfG eric



gelöschtes Mitglied

    das bringt gar nichts der motor springt nicht mal an. der 75 ps mkb 3f hat ne digifanz einspritzung und der 55 ps mkb nz hat ne digijet einspritzung im schlimmsten fall röstest du sogar das steuergerät wenn du die zündung einschaltest


    gelöschtes Mitglied

      Bringen tut das überhaupt nix und funktionieren tuts sowieso nicht.

      Was hast du denn überhaupt für ein Motor?



      gelöschtes Mitglied

        Also wenn du ein 3f steuergerät an einen NZ Motor anschließt, kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass du das Steuergerät nachher wegschmeißen kannst. Spreche aus erfahrung


        mfg


        polo-eggi
        • Themenstarter

        danke schonmal für die Info! es ist ein 1,3l 55ps nz motor ausm golf 2! das steuergerät fehlt halt! also sollte ich lieber eins was auch zum motor passt oder wie?! mfg eric


        gelöschtes Mitglied

          jo. wenn er laufen soll dann nimm eins was passt


          gelöschtes Mitglied

            ne du kannst auch ein anderes nehmen. allerdings nur einmal


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen