vw teilemarkt

Neues von meinem Polochen.....*g*

86cFreak
  • Themenstarter

Hi leute, wollt mal wieder was Neues von meinem Polochen zeigen. Hab es endlich geschafft durch den Tüv zu kommen. Leider erst im zweiten Anlauf aber jetzt hat er wieder Tüv...

Sieht zwar jetzt aus wie die Villa Kunterbunt, aber das macht ihn auch einzigartig....
Jetzt wird dann so richtig losgelegt.....

Hab mal ein paar Bilder, wie er aussah als ich ihn gekauft habe und wie er jetzt aussieht....

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen...



05-06-07_1411.jpg
05-06-07_1411.jpg
IMG_0519.JPG
IMG_0519.JPG
IMG_0520.JPG
IMG_0520.JPG
IMG_0523.JPG
IMG_0523.JPG
IMG_0818.JPG
IMG_0818.JPG
04-10-07_1536.jpg
04-10-07_1536.jpg
IMG_0911.JPG
IMG_0911.JPG
IMG_0912.JPG
IMG_0912.JPG

gelöschtes Mitglied

    Würde die Stoßleisten mal komplett abmachen und nicht noch so ein Böbbel stehen lassen.

    Als nächstes die MHV weg, gefällt am 86c mal gar nicht.

    Dann würd ich Felgenmäßig mal was machen und zu guter letzt schauen dass ich den auf eine Farbe bekomme


    ALso am Anfang sah er besser aus, zumindest aus der Ferne

    Aber ich weiß ja wie er "drunter" aussah. Wo hast denn deine schönen Felgen hin?

    Wir schon ,jetzt noch schwarz matt und fertig!

    EDIT: Bist du umgezogen



    86cFreak
    • Themenstarter

    Klar aus der Ferne sah er besser aus. Aber jetzt hat er nur noch die Hälfte an Rost
    Die Felgen hab ich eingelagert, sind schon die Winterreifen drauf. Weil die Reifen waren vorne runter...
    Das sieht ja der Tüv nicht so gerne.

    Lackiert wird er nächstes Jahr, Farbe weiß ich noch nicht... Schwarz matt jedensfalls net, da fährt schon son Polo damit rum...
    Und die MHV bleibt drauf, ich finde das am 86c cool. Klar die Stoßleisten kommen auch noch weg. Mir war erstmal wichtig das der durch den Tüv kommt.
    Und nen neuen Auspuff bekommt er noch... Muss sein.

    @ Ms-Customs: Wie kommst du drauf das ich umgezogen bin?


    warum hast du bei 45 ps hosenträgergurte drin^^ hahahahah^^ sorry das konte ich mir nich verkneifen^^


    86cFreak
    • Themenstarter

    weil die mir halt gefallen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen