vw teilemarkt

Motor umbau. Aber welcher?

Schubi6N
  • Themenstarter

Will in meinem Polo 1.4 60PS mehr leistung haben und da er schon 191tkm weg hat will ich mal ne neu maschiene reinbauen, natürlich mit mehr leistung. Hab aber keine lust darauf alles umzubauen bremsen achsen etc. also welchen motor kann ich da einbauen?



1,6 8V 75PS AEE Motor


Falls du deutlich mehr Leistung haben willst wirste da wohl nicht drum rum kommen... Ist doch auch logisch das man einen schnellen Wagen besser Bremsen muss

Aber ich kenn mich bei dem Thema nicht so gut aus.



Hatter doch gesagt dasser des net will und seine war mit der Vorraussetzung gestellt Achsen und Bremse nich umbauen zu müssen
Und da kommt NUR der 75PSler in Frage!


gelöschtes Mitglied

    Schau doch einfach mal in der Forum Suche ,
    es gibt so viele beiträge über verschiedene Umbauten und was getauscht werden muss und da kannst du dir das leichteste dann raus suchen .

    Deswegen Closed .

    grüsse


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen