vw teilemarkt

Problem: Ölverlust am Verteiler

TobiasG40
  • Themenstarter

Habe Ölverlust am Verteiler. den o.ring habe ich schon getauscht, was könnte es noch sein? weis einer rat? mir hat man gesagt der verteiler an sich da iust auch noch mal ne dichtung drin, das ist mir auch klar, nur bei mir kommt das öl immer zwischen kopf und verteiler raus und nicht am verteiler selbst, also müsste es doch rein theoretisch der o-ring sein oder?



Entweder der 0-Ring oder Ventildeckeldichtung.
Wenn die Dichtung der Verteilerwelle undicht ist läuft es direkt in die Kappe bzw. das Ding springt nicht mehr an weil der Hallgeber aussetzt.


Zitat:

Entweder der 0-Ring oder Ventildeckeldichtung.
Wenn die Dichtung der Verteilerwelle undicht ist läuft es direkt in die Kappe bzw. das Ding springt nicht mehr an weil der Hallgeber aussetzt.



Jooo...genau, schau mal in den Verteiler, also Kappe; schwarzen Schutz und Finger ab und innen, da wo die Welle ist reinschauen, wenn da auch Öl drin ist, ist es der Wellendichtring, ist do ein kleiner Gummi-ORing, dann drückt's an dem vorbei!



Der Sisko



polotreff.de
#4 - 11.10.20070 ring verteiler polo zündverteiler ölt vw polo verteiler dichtung undicht wellendichtring polo zündverteiler polo 6n zündverteiler dichtung verteiler undicht undicht zündverteiler vw polo öl verlust am zundverteiler zündverteiler polo 86c geht aus ölt öl verteiler undicht o'ring kopf und verteiler wellendichtring zündverteiler polo wellendichtring zündverteiler verteilerdichtring vw polo polo öl im zündverteiler verteilerdichtung vw polo 6n polo verteilerdichtung dichtung zündverteiler vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19328_1.jpg o-ring an verteiler undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen