vw teilemarkt

Neues Fahrwerk aber weklches?

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey Leute

Hab mal ne frage (vorallem an die Leute mit dem Geilen CSR Body Kit )
Hab mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Kleinen freund ein wenig Bodenfreiheit zu nehmen. Welches Fahrwerk Könnt ihr mir empfehlen, da ich ja auch das CSR Body Kit habe und das ja schon Extrem tief ist und ich den kleien noch einigermaßen, ich sag mal altagstauglich behalten möchte.

Preismäßig irgendwas in der Mittelklasse. nicht das billigste abe rauch nich unbedingt das teuerste. was könnt ihr mir empfehlen

MFG Thomas



Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Vllt hat ja auch jemand noch ein Gebrauchtes mit Wenig km zuhasue liegen


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs denn mit nem gewindefahrwerk?
    Dann kannste deine Tiefe so anpassen wie du es am liebsten haben willst!

    Von weitec solls ja welche geben die ganz ok sind und so um die 500 euro kosten.

    Ich selbst fahr ein Koni Gewindefahrwerk und bin sehr zufrieden damit(899 Euro)
    Gruß Julien



    Also wenn die Kohle hast, dann hol dir auf jedenfall ein Koni!
    Ist viel besser als für den selben preis das KW!

    Weitec soll prima sein und viele sind auch mit dem Supersport recht zufrieden!
    Von Ingo Noak gibts eins und es soll auch nicht der letzte müll sein obwohl es nur 300 kostet!

    Von allem anderen würd ich abraten!
    gibt natürlich noch H&R und co, aber in der oberen preisklasse ist koni einfach prima, denn du kannst ja hart oder weich fahren.


    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Ja klollege von mir hat auch ein koni in seinem 6n der is damit wohl zufrieden. kann mir denn einer von euch mal ne Seite nennen wo ich mal gucken kann was da kostentechnisch so auf mich zu kommt? und was für varianten es gibt.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen