vw teilemarkt

schon winterreifen drauf.. heul

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
also ich glaube bin einer der ersten der dieses jahr der schon winterreifen daruf hat :'(
aber nur deswegen weil meine sommerpellen blank waren...
und da bei uns die grünen bewegungsmelder da gar keinen spass verstehen habe ich mir mal gedacht bevor de weider punkte bekommst machste winterreifen drauf..
der kleine sieht jetz damit bisschen doof aus muss ich sagen. riesen radläufe aber wenig reifen.. wenn man hinter mir fährt sieht das aus wei schubkarrenreifen
aber nunja muss halt sein...
werde die felgen jetz zum polieren geben..wenigstens ein gutes
viel spass allen mit winterreifen..lol
steve



nein erst ende okt anfang nov.

gruß


ich hab nicht mal Winterreifen muss jetzt mal schauen dass ich ne Winterkarre bekomm




Jaja in 3 Wochen rüste ich auch aum :(
Wat freu ich mich drauf

Da fällt mir ein:
http://www.polotreff.de/html/forum.../62575.html


Höhö ich brauch noch hässliche Stahlfelgen und Reifen hab ich auch noch nid


polo_steve
  • Themenstarter

@ polo-bunny

so sieht das bei mir auch aus :( :'(


so sah meiner letzten winter aus:
- Ich hasse Winter ! -
werd aber au so ca in 14 Tagen wieder auf Fulda Wintersport umrüsten.


Snowpolo.jpg
Snowpolo.jpg

Glaub ich nich ich fahr schon das ganze jahr mit winterreifen rum

Da die Sommerreifen zu dolle runter sind und ich mir erst nächstes Jahr wahrscheinlich alus mit sommerreifen leisten kann

MFG Benny


Wir haben die ersten Winterreifen vor 3wochen auf ein kundenfahrzeug montiert

ich warte abernoch min. 1monat...wir haben gerade irgendwas um die 20° draußen



hmm ich werd dann wohl erst auf winterpellen umrüsten wenns draußen richtig kalt wird xD werden dann wohl wieder meine billig borbets ^^ mit 165/65 r13 -.- aber die sehen in matt schwarz richtig gut aus xD


gelöschtes Mitglied

    Ja, die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür oder besser vor der Garage! Grins!
    War letzte Woche auch schon fleißig und hab die guten 145 / 80 R13 drauf gesteckt. Sieht mein kleiner "Fridolin" jetzt wieder ein paar Monate komisch aus! Werd mich nie dran gewöhnen.
    Leider sind, wie bei einigen Anderen von Euch auch, die Sommerräder platt und dem Schutzmann gefällt sowas ja nicht unbedingt. Und bevor es wieder Ärger gibt mit der "Rennleitung", muß ich halt so tun.

    Kommt alle gesund und munter durch die kalte Jahreszeit und lasst den Lack heil!

    LG Stefan


    Wintersaison (5).jpg
    Wintersaison (5).jpg

    Ganzjahresreifen Stahlfelgen kommen mir nicht mehr unter auto ! außerdem wird mein kleiner im winter eh kaum bewegt !


    gelöschtes Mitglied

      Hab meinen Winteralu-Satz schon liegen ^^ Mit conti winter-reifen..

      naja... ich hab kein bock auf winterhuren


      hab meine schon seit 2 Wochen drauf


      ich hab heute grad gewechselt, hab keine garage oder ähnliches und ich habe kein bock das in 3 wochen zu machen wenn das wetter nur noch schlecht ist und es schon richtig kalt wird... Heute war das Wetter bombig um son bisschen was am auto zu machen...

      und nicht nur am auto... der garten brauchte auch noch ne winterüberholung...

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen