vw teilemarkt

suche abe duplex recht links auspuff

hosapolo6n
  • Themenstarter

hallo mit der bitte um antwort habe eine auspuffanlage duplex rechts und links auspuff mit 140 mal 70 endrohr doch ohne papiere wer kann solche mir zur verfügung stellen wegen den grünen menschen abe teilegutachten oder so danke



hast schonmal beim hersteller nachgefragt? von welchen ist die denn?

mfg


Hi!
Ist ja schön das du uns fragt aber müssten wenigsten den HERSTLELLER wissen sonst können wir dir nicht helfen!



hosapolo6n
  • Themenstarter

hallo kein hersteller bekannt ebay neu gekauft zum super preis leistung top hersteller egal hauptsache einen wisch danke


Hi!
Den gebe uns mal bitte die Artikelnummer
vieelleicht lässt sich was herrauserkennen !


hosapolo6n
  • Themenstarter

es ist nichts dabei brauche nur eine wo der enttopf mit dem rest beschrieben ist der typ ist egal danke


fahr zum tüv und las das teil eintragen. auf einer abe steht eine nummer darauf und die sollte dann auch auf deinem auspuff sein. wenn nicht und die rennleitung bekommt das mit bekommst gleich doppelt ärger


gelöschtes Mitglied

    So ich habe mir lange überlegt ob ich antworten soll oder nicht, ich werde jetzt versuchen Dir zu helfen.

    1. wieso kauft man sich einen ESD ohne Teilegutachten oder ABE ? Gerade so ein Teil prädistiniert einen doch um angehalten zu werden.

    2. Wenn du einen ESD ohne eingeschlagene KBA Nummer hast haste nen Problem, sollte da einen KBA Nummer drauf sein kannste damit zum TÜV/Dekra/GTU fahren und sie können Dir die Papiere besorgen. Gibt es den Hersteller nicht mehr haste noch Chancen Papiere bei www.kba.de zu bekommen.

    3. Sollte das alles nichts helfen hast Du evtl die Möglichkeit deinen ESD per Einzelabnahme auf deinen Namen hin eintragen zu lassen, was aber den Wert des ESDs sicherlich weit übersteigen wird da u.a. eine Geräuschsmessung und ein Abgasgutachten erstellt wird.

    4. Wenn das alles nix bringt verkauf den Mist wieder auf Ebay oder so und kauf die was anständiges.

    Sorry aber ich kann so eine Unwissenheit einfach nicht verstehen, wünsche Dir aber das du Glück hast und den ESD entweder eingetragen oder gut verkauft bekommst.

    Greetz

    XBM


    Hab heute beim TÜV meine Poline vorgeführt...
    Und auch gleich mit den Auspuffs was angefragt.
    Auspuffs mit der ABE sind zulässig, da hat niemand was gegen.
    Auspuffs mit TÜV-Gutachten werden nicht mehr eingetragen, die seien mittlerweile unzulässig...


    Quelle: TÜV Nord Osnabrück



    der thema ist von februar 2005 lol


    @ Blackpearl

    So hat jeder, der den Beitrag liest, Informationen von 2005 und heute...


    oda so..


    polotreff.de
    #13 - 25.02.2010gutachten auspuff supersprt duplex auspuff tüv gutachten abe supersport duplex auspuff + teilegutachten abe duplex auspuff links rechts auspuff eintragen abe tüv gutachten sportauspuff abe auspuff duplex abe gutachten auspuff polo 6n duplex auspuff eintragen auspuff abe auspuff eintragen über kba nummer? abe duplex sportauspuff abe duplex firma duplex auspuffanlagen abe duplex auspuff hersteller teilegutachten für supersport duplex auspuff dublex auspuff abe abe gutachten duplex auspuff abe duplex auspuffanlage vw polo doppel auspuffanlage links rechts
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen