vw teilemarkt

Wagen ging auf einmal aus und springt n

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Hallo,
ich hab ´nen Polo 86C und folgendes Problem. Ich bin gestern abend ganz normal gefahren und als ich das Fernlicht angemacht hatte ist der Wagen aufeinmal ausgegangen. Wir haben schon versucht den Wagen im 2ten Gang anzuschieben oder Berg runterollen lassen, dass er dann anspringt, alles ohne Erfolg. Auch das Überbrücken hat nichts gebracht. Wenn ich den Schlüssel ganz rumdrehe hört man zwar das der Wagen anspringen will, aber sobald ich den Schlüssen loslasse gent er wieder aus.
Hoffe mir kann einer weiterhelfen.



vlt ist die batterie im eimer!?! schonmal überprüft?


MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Nicht das ich wüsste, Radio,licht ect. kann ich ohne probleme anmachen, also kann ich mir nicht vorstellen das die batterie kaputt ist.



MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Wahrscheinlich ist der Übeltäter grfunden, die Benzinpumpe is wahrscheinlich defekt, deswegen ist der Wagen auch während der Fahrt ausgegangen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen