vw teilemarkt

Felgen probs

p0l06N
  • Themenstarter

also jungs ich habe derzeit 7jx15 felgen auf 195 45 R15 will die felgen aber jetzt auf wintereifen machen aber wie ich feststellen musste gibt es keine 195 45 r15 winterreifen kannsch die felgen auch auf 195 50 r 15 machen?

des weiteren möchte ich wohl noch eine spurverbreiterung montieren aber nicht übertrieben sondern so das der reifen grad so en stück aus kasten rausguckt wieviel muss ich da nehmen ?


schonmal vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit den normalen Winterreifen (155/70 13, 175/65 13, 185/55 14)? Es wird keiner im Winter solche Reifen auf dem Polo fahren, weil des schon fast Selbstmord wäre.


    Also wenn die 195/50er Reifen eingetragen sind, dann kannst die ohne Probleme nehmen!

    Aber ich kann da auch Alain nur zustimmen!
    Ich fahr selber im Winter 175/65 auf 13".
    Da wäre mir die Sicherheit wichtiger als die Optik!

    Gruß
    Markus



    musst du gucken ob in deiner abe von den felgen die reifengrösse erlaubt ist schnee hin oder her winterreifen macht man doch nur wegen versicherungsgrüden drauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen