vw teilemarkt

Felgen Faken in ice cream

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wer kann mein felgen mal in ice cream faken überleg ob ich in winter sie so lackiere, oder stern ice cream und kranz schwarz. wer nett wenn dies jemand für mich machen konnte. danke in vorraus. achso ice cream sieht fast aus wie beige



IMGP8522.JPG
IMGP8522.JPG
IMGP8529.JPG
IMGP8529.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat keiner bock ?


Wenn Du mir 'n Bild von der Farbe "Ice Cream" zeigst, mach ich's Dir.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hier ist ein link von mein kofferraum der in ice cream ist ! http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=48297


Passt so?


48657 Kopie.jpg
48657 Kopie.jpg
48657 Kopie2.jpg
48657 Kopie2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo würdest du die mir mal in chrom machen ? schöne grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer nett danke erstmal


Wenn Du mir die Felgen in Chrom zeigen kannst, dass ich die da aus- und bei dir einfügen kann, ja. Einen Chromeffekt auf den Felgen anwenden würde aber keinen Sinn machen, da die Spiegelung fehlen würde.


48657 Kopie.jpg
48657 Kopie.jpg

hier nochmal das ice



48657.jpg
48657.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen