vw teilemarkt

Faker gesucht

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
habe mal ne frage kann mir einer von euch meinen polo so faken das der stern der felge schwarz ist und der rand poliert bzw silber bleibt?
sorry für die quali vom bild aber da ist ein altes...habe vom jetzigen stand kein bild von der seite von meinen polo...also ist altes bild mit alten fahrwerk scheinis usw...würde trotzdem mal wissen wie das wirkt..thx
wer noch zusätzlich langeweile hat kann bitte schwarze scheinis einfügen und schwarze scheiben machen dann ist er fasz auf den stand von heute
schonma danke



Stefans polo2.jpg
Stefans polo2.jpg

gelöschtes Mitglied

    bei mir bitte auch faken die felgen...


    polo.jpg
    polo.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ich verscheieb das mal in den Fakebereich^^



      soll ich so tun?


      48809.jpg
      48809.jpg
      48816.jpg
      48816.jpg

      polo_steve
      • Themenstarter

      thx VWAli


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen