vw teilemarkt

motor startet nicht wenn er warm ist

Methos
  • Themenstarter

Hy ich habe ein großes problem und zwar habe ich einen polo 86c coupe baujahr 89 und zwar habe ich den alten motor ausbauen müssen da er kaputt wahr und habe von einem 1,1ser den motor block genommen und eingebaut mit einer 1,3er einspritzung war kein großes problem passt alles und startet auch wenn er kalt ist aber wenn er auf temperatur kommt, kann ich machen was ich will er geht einfach nicht an. Leider habe ich keine pläne wo ich was anschließen muss und habe alles nach einem anderen polo (baujahr 92) gesteckt, der sieht aber etwas anders aus und so kann ich nicht ausschließen das sich irgend ein fehler eingeschlichen hat. könnt ihr mir sagen was ich tun kann bzw habt ihr bilder oder pläne von einem motor des baujahres oder so. ich bin für jeden tipp dankbar.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen