vw teilemarkt

GEwinde Fahrwerk PROBLEM!

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes problem ...
habein neues GewindeFahrk GT Cupline ... da ich mit meinem FK Edition weniger zufrieden war!

nun habe ich aber ein problem, und zwar wenn ich hinten die dämpfer beide GLEICH einstelle, und anschliesend auf die reifen stelle ist er auf der Fahrerseite ca. 1,5 - 2 cm tiefer als auf der Beifahrer seite!

Woran kann das liegen ? wenn das Fahrwerk drin ist ohne reifen und aufgebockt und ich messe radnabe zu radlaufkannte is es gleich (+-2 mm)

aber sobald ich ihn auf reifen stelle wie fgesagt ca 1,5 - 2 cm tiefer! ...


Lg



Is da ein Federteller verdreht ?


Warrior 6N
  • Themenstarter

mFederteller wo die Federn aufliegen sind beide ringsum glatt ... also kein anschlag! gibts also eigentlich kein verdreht oder ?



Na, man kann so weit ich weis des Auto um paar cm höher/tiefer machen wenn man nur die Federteller umdreht -> kann sein, dass einer "nach oben" und der andere "nach unten" schaut -> andere Vorspannungen auf den Federn -> andere Höhe

Ausgefedert sind die ja nur im Stoßdämpferanschlag und die dürften auf beiden Seiten gleich lang sein

Kannst ja mal nachmessen wie "hoch" die Federn im ausgefederten Zustand sind.


Warrior 6N
  • Themenstarter

öhm ... ich hatte die federbeine ja auch nebeneinander und die sind 100% gleich ... hab sie nochmal sausgebaut und komplett zerlegt weil ich auch gedacht hab hab irgendwo was falsch zamgesetzt was eigentlich garnet geht sind aber 100pro gleich zusammengebaut! :(


Warrior 6N
  • Themenstarter

danke für deine hilfe ... ich bin ein IDIOT ...

:P

unseere Gara hat ein gefälle nach hinten ... und auch nach RECHTS .. :P bin rausgefahren in Hof und auf doie straße! auf den mm genau gleich

danke dir trotzdem


Lg +CLOSED+


Lol
Na dann, kein Thema

Wenns nur immer diese "Depperlfehler" wärn, wärs Leben leichter, die erledigen sich nämlich von selber und man hat was zum lachen


Warrior 6N
  • Themenstarter

da hast du recht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen