vw teilemarkt

Welche Felgen darf ich fahren?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo ihr lieben
ich bin mal wieder am schrauben und zwar sind diesmal die reifen bei mir dran
welche reifen ich fahren darf weiß ich jetzt da ich mir ein e ABE beim TÜV geholt habe!
Jetzt ist nur die fragezu klären welche Felgen ich auf meinem 6N fahren darf weiß da
jemand was drüber oder kennt sich da aus?

Gruß Eisbär 6N



du darfst theoretisch alle felgen fahren wenns der üv ab gesegnet hat, sonst schmeist die grüne rennleitung dich raus und du darfst nicht mehr im straßenrennen teil nehmen.


du darfst alle felgen nehmen die für einen polo 6n ne abe oder teilegutachten haben ! ansonsten ist das ne einzelabnahme und die kostet bei uns 150 euro kommt aber immer auf den tüv an wo er ist !

also kannst du eigentlich alle felgen fahren die drunter passen wo nix schleifen tut !



gelöschtes Mitglied

    Du darfst laut Fahrzeugschein bis 14" fahren. Steht auch hinten im Tankdeckel was du alles ab Werk fahren darfst.
    Ansonsten kannst du auch 16" und mehr drauf machen was aber eingetragen werden muss und dann kann es auch sein das du die Kante umlegen musst.


    polotreff.de
    #5 - 17.10.2007kann man alle felgen fahren? welche felgen darf man auf polo 6n fahren welche felgengröße darf ich fahren polo welche alufelgen darf ich auf polo 6n fahren welche felgengröße darf ich fahren auf einen polo 6n welche felgengröße darf ich fahren polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen