vw teilemarkt

motor spinnt

shorty
  • Themenstarter

Hallo zusammen

also ich fahre nen 2f und immer wenn ich gafahren bin und denn wagen dann so ca 15 min abstelle und aussschalte und dann wieder einschalte dann läuft der ziemlich schlecht dann blubbert er ziemlich stark und wenn man dann aufs gas drückt geht er immer aus.. das habe ich seit längerem aber das geht nach ca 2 km auch wieder weg dann fährt er wieder normal.. aber heute morgen ist er mir 5 mal ausgegangen und konnte auch dann nur unter vollgas fahren sonst ging er mir aus.
aber wenn er länger steht ist es nicht dann ist es normal.

woran kann das liegen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
Matze



shorty
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen?


Hat mehrer möglichkeiten Matze!
Es kann an deinem Kat liegen! Das der einen Weg hat und zumacht und deine Elektronik dann spinnt. Es könnte aber auch deine Drosselklappe sein wobei ich denke das das unwahrscheinlicher ist. Hast du dir mal deine Zündkerzen angeschaut? Oder sifft dein Motor iwo Öl raus zur Zeit?

Hau den Motor im Winter doch raus,du darfst doch eh nur noch 13tage fahren...alles was mir einfällt dazu is G



shorty
  • Themenstarter

ne habe ich mir noch net wieder angesehen also die zündkerzen sind aber erst vor nem monat neue rein gekommen. am motor ist kein öl oder so alles dicht =)

dann besorg mir nen günstigen g dann können wir weiter reden :P


Nummer kannste gern haben,wie gesagt kenne ein der noch 2stck hat!


Schau dir mal den Zündfinger an!
Mit dem fing es bei mir an!
hatte fast das selbe...
oder schau dir mal deinen Benzinfilter an dein Benzinfilter
sind nur vermutungen...
LG




tipp ma auf die zündspule...wennse zu warm wird springt der funcke nich mehr richtig..kenn ich von diversen kunden.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen