vw teilemarkt

Sauer ohne Ende!

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Hallo, ich muss mal bissel Frust ablassen über dem, was mir heute passiert ist.

Nun, heute in der Mittagspause haben ich und paar Klassenkollegen entschieden zu Mc Fress zu fahren und was zu essen.

Ok, bin gefahren alles ok, hat geschmeckt. Wieder am Parkplatz in der Schule angekommen, alle 5 zurück zum Unterricht.

Dann um 4 endlich aus, lauf zu meim Auto. Es war relativ trocken.

Hö, woher kommt der Nasse Fleck?

Guck kurz drunter, raff nix.

Naja, fahr dann Heim. Im Dorf glotz ich nochmal gescheit rein und was ist?

Die gesamte Radhausschale ist vom Stossdämpfer mit Öl versorgt worden

Ich war kurz vorm durchdrehen. Erst kaputter Wischermotor, dann der scheiss! Gibts doch einfach nicht, das der Dreck kaputtgeht?

Wahrscheinlich bei der steilen einfahrt zu viel Gewicht auf die linkere hintere Seite......

Und heute 2 neue Gasteile gekauft...vom letzten fuffy den Monat....

.....ist einfach zum verzweifeln, kaum fährt man zwei Wochen mitm eigenen Auto und schon son Zeug :(

In Zukunft fährt nur noch einer mit!



gelöschtes Mitglied

    guden mach dir nix draus sowas passiert leider gottes immer dann wenn man's am wenigsten erwartet bzw wenn man grad "kein" geld zur verfügung hat :(


    gruß Big


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen