vw teilemarkt

1,3 liter u kat motor. wieviel steuern?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
was kosten 1300cm³ im jahr an steuern wenn ein u kat verbaut ist?
mfg floppi



Schau mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Gruß
    Markus


  • Habe am Dienstag Steuerbescheid bekommen!
    Steuer jährlich 196 Euro!
    15,60 Euro je angefangenen 100 ccm

    gruss tassilo



    äääähm du zahlst 196,00 euro für den 1,3er MIT G-KAT ,mit U-Kat zahlst du fast soviel wie als wenn du garkeinen hättest, legst du bestimmt nochmal 80,00 euro drauf
    die Autos mit U Kat müßten doch schon H Kennzeichen bekommen oder nicht?!
    Dave


    196€ habe gestern erst die rechnung bekommen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo
    die sache hat sich schon erledigt. hab nen polo 2 mit nz motor und g kat bekommen.
    nen u kat haben zum beispel die ganzen anderen polo 2 modelle. zumindest einen nachgerüstetetn was aber steuerlich keinen unterschied macht. 330€ im jahr :(


    oh ich habe aber g-kat kein u-kat....


    habe ich doch gesagt das es fast keinen unterschied macht ob man jetzt U kat oder garkeinen hat das sind cent beträge
    habe mir mal überlegt viell. einen 1ser Golf zu kaufen.....und den dann auf H Kennzeichen laufen zu lassen,naja mal sehen?!?!?!
    Dave


    polotreff.de
    #9 - 28.10.2007u-kat steuer kosten 1,3 liter u kat steuern polo c86 mit g-kat wieviel steuern? polo 86c u-kat wieviel steuer polo 3 ukat steuern hz motor wieviel ps steuer golf 2 mit u kat u-kat steuern wievie ist 1/3 vom ganzen? steuerklasse polo 86c mit kat 1,3 liter g-kat steuern u kat steuerklasse polo 86 c 1,3l steuern polo 1.3 c86 motor besteuerung ukat polo 2 f ukat, weniger steuern kennbuchstaben von polo 1,3l motoren steuern polo 1.3 1,4 l u-kat steuer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen