vw teilemarkt

16 zoll et 15 ohne Fahrwerk auf 6n2

polodriver
  • Themenstarter

HAllo an alle also könnte paar schöne Felgen bekommen allerdings hinten 9*16 et15 wäre das ohne bördeln oder ziehen möglich ?
des weiteren habe ich keine Tieferlegung und spurplatten da das wegen garage nicht geht !
also die Frage geht das ohne probleme?
bitte um schnelle hilfe
danke im vorraus



so sollte das ohne tieferlegung möglich sein...da du allerdings ne 9x felge et 15 hast und die durch die breite und die geringe et ziemlich weit rauskommt wirst du ziehen müssen...

also ohne etwas zu machen nein


polodriver
  • Themenstarter

Aber so normal müsste das doch gehn und dürfte net schleifen nur beim einfedern und wenn ich noch ein zwei federwegsbegrenzer rein mach ?



passen wird wie gesagt wahrscheinlich schon...

aber da geb ich chris recht, durch die niedrige ET wird der reifen weit raus kommen wahrschinlich und dein profil ist nicht vom radkasten bedeckt, auch wenn vielleicht nix schleift oder so


polodriver
  • Themenstarter

naja kennt ihr viell einen der so etwas drauf hat


also ich hatte mal ne zeit lang 16 zöller drauf mit 9*16 et 30

das ging schonmal nich ohne ziehen.

am schleifen waren se auch mit meinen 40/40 federn.

also so wi das nich passen


und bördeln musste auch sowieso weil das eigentlich in jedem gutachten drinsteht das das erfüllt werden muss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen