vw teilemarkt

Welche Felgen welche Reifen

Stefan6n
  • Themenstarter

Hi,

ich hab vor mir im Winter neue Sommerreifen samt Felgen zu besorgen, jetzt weis ich bloß nicht welche felgen und welche reifen, kenn mich da nich so aus.

Ich hät gern schöne breite and natürlich schicke felgen die auf meinem polo richtig gut aussehen und Niederquerschnittsreifen. Das ganze müsste dann auch noch dran passen wenn ich mal mein auto minimal tiefer legen möchte, desweiteren hab ich keine lust zu bördeln.

Ich hoffe ihr habt paar coole Vorschläge.



Also ohne bördeln wirds net richtig "Fett" aussehen bzw. du bekommst keine fetten Felgen drunter aber ohne bördeln geht auf jeden Fall 7x15 ET 37 mit 195/45 RH-CUP z.B. Schau mal auf meine HP, da sind Bilder davon an meinem drin.

Gruss Markus


7,5x16 mit 195/40 passt auch!



7*15 et 25 passt auch mit 195/45


also ich fahr 7,5*16 mit 195/45..passt auch...

allerdings is 40 querschnitt ein bissi besser...

siehst ja auf den pics wie es aussieht..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen